thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince Thread - † RIP 21.04.16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BlaueBlume
    antwortet

Prince und Michael .......

PRINCE - Don't Stop 'Til You Get Enoug

https://www.facebook.com/MichaelJacksonBrasil/videos/994997977242944

Einen Kommentar schreiben:

• Marcel_MR
    antwortet
    Diese Nachricht hat mich auch geschockt, obwohl ich nur seine Lieder der 80er und frühen 90er höre.
    Schade.

Rev Jesse Jackson Sr ‏@RevJJackson
    The whole world is crying #PurpleRain.We lost #MichaelJackson &now #Prince;2 global icons who have gone much 2soon.
    TJ Jackson ‏@tjjackson
    So sad to hear about the passing of musical icon, Prince. A true legend & innovator who will be loved and missed forever. #Prince #Legend
    Taryll Jackson ‏@tarylljackson
    Been waiting & praying, hoping somehow they got it wrong. So sad 2 hear the news. Another musical hero is gone. #rip #genius #legend #prince
    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    Rest in peace to a very beautiful soul, Prince you were an amazing artist and human being. I wish I had the honor of meeting you.

• Jackie2010
    antwortet
    Es tut mir unvorstellbar leid!
    R.I.P. Prince

• rip.michael
    antwortet
    Bin tieftraurig
    R.I.P. Prince
    Hör deine musik

• Tijaju
    antwortet
    mein Gott.....das sind wieder solche Momente, die mich fassungslos machen....
    R.I.P. Prince

• cyplone
    antwortet
    das is schon krass.....ich war, als ich es hier postete auf wiki, da stands noch nich.....keine drei sekunden später stands da

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    ich bin gerade etwas verwirrt......vor 10 stunden sagte ich noch das alles gut wird und jetzt?

http://www.focus.de/kultur/musik/im-...d_5457687.html

Ja ... so schnell kann`s dann gehen ....

RIP Prince Rogers Nelson

Wiki ist mal wieder sowas von schnell > https://de.wikipedia.org/wiki/Prince

• cyplone
    antwortet
    ich bin gerade etwas verwirrt......vor 10 stunden sagte ich noch das alles gut wird und jetzt?

Der legendäre Musiker Prince ist tot. Wie eine Sprecherin des Sängers gegenüber der Nachrichtenagentur AP bestätigte, starb er am Donnerstagmorgen im Alter von 57 Jahren in seinem Tonstudio Paisley Park in Minnesota.

• cyplone
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Na ja, eine lange verschleppte und nicht auskurierte grippe kann zwar wieder beschwerdefrei ausheilen.
    Aber das verschleppen zeigt sich nicht selten in einer schwächung von organen ... wenn's auf die pumpe geht ist das nicht so lecker und beeinträchtigt schon u.u. lebenslänglich.[/B][/SIZE]

Da kann ich immer nur sagen, selbst Schuld. egal ob Promi oder nicht. Mal eine Woche oder 2 Wochen die Füße stillhalten sollte ja wohl gehen. Jeder Arzt sagt zudem, das man sich nicht überanstrengen soll. Kein Sport kein nix kein garnix. Dazu gehört auch, auf die Bühne gehen etc pp. Ist ja jetzt auch nicht minder anstrengend. Von daher habe ich wenig bis garkeinen Mitleid.
    Dennoch guuuuude Besserung

• rip.michael
    antwortet
    Ich sehe die links auch nicht. Wenn ich in #198 über 'memoiren von Prince' und 'vollständige genesung' mit dem mauszeiger drübergehe ändert sich die anzeige zur hand.
    OK, werd' in zukunft nicht mehr so verlinken, bzw nicht ohne hinweis auf verlinkungen.

Na klar, lila muss schon sein bei Prince

Na ja, eine lange verschleppte und nicht auskurierte grippe kann zwar wieder beschwerdefrei ausheilen.
    Aber das verschleppen zeigt sich nicht selten in einer schwächung von organen ... wenn's auf die pumpe geht ist das nicht so lecker und beeinträchtigt schon u.u. lebenslänglich.

• Tijaju
    antwortet
    rip.michael bei mir passiert nichts. Ich sehe keinen Link, nur Dein Geschreibsel in Post 198. Nur in Post 201 klappts. Was mir allerdings auffällt ist, daß alle Deine Posts jetzt in lila und in einer anderen Schriftart als sonst (Georgia od. Times New Roman) zu sehen sind - auch alle Deine älteren Posts.

• cyplone
    antwortet
    Na wenn er wieder zuhause ist, dann wird schon nix passieren.

• rip.michael
    antwortet
    Danke @Tijaju!
    Mein post #198 ist zwei mal verlinkt.
    Ist das für euch nicht sichtbar beim drüberfahren?

Wenn nicht:

Ich hoffe sehr, es wird alles wieder gut.

• Tijaju
    antwortet
    Zu Deiner Frage stelle ich mal den Link ein cyplone

http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1087580.html
    Zuletzt geändert von Tijaju; 20.04.2016, 19:52.

• cyplone
    antwortet
    genesung? habe ich irgendwas nicht mitbekommen? :O

thread unten

Einklappen
Lädt...
X